Luftwerbung mit dem Gleitschirm

Mal ehrlich – Beachflags – reissen doch niemanden mehr vom Hocker!

Autohäuser, Bio-Händler, aber auch Schuhverkäufer, oder Sportartikelhersteller, könnten jetzt ganz einfach und innovativ Luftwerbung auf einem Gleitschirm oder mit einem RC-Paraglider machen.

Wie einfach so ein Paraglider fergesteuert zu fliegen ist, sieht man an dem Video das ich erstellt habe.

Ferngesteuerte RC-Paraglider gibt es bei Modellbau Offner im Onlineshop, in der ARTF- und RTF-Version.
Das ARTF steht in diesem Fall für Almost-Ready-to-Fly und bedeutet, dass Sie eigentlich schon etwas mit Modellbau zu tun haben sollten, da sie selbst noch etwas basteln müssen.

RTF – steht für Ready-to-fly: Diese Version beinhaltet alles, was für den Flug benötigt wird. RC-Paragliding, war noch nie einfacher!