Soundfiles für JETI DUPLEX DS-14, DS-16, DC-16

Trotz des Updates auf MAC OSX Maverick 10.9.3 funktioniert das kostenlose Erstellen von WAV-Dateien für die JETI DUPLEX Fernsteuerungen immer noch!

Für die Sprachausgabe von Ereignissen werden bei den JETI DUPLEX Sender WAV-Dateien verwendet, die sich mit einem MAC ganz einfach, ohne zusätzliche Software und kostenlos erstellen lassen!

Rein mit Boardmitteln und ohne Zusatzsoftware können für die 2,4GHz Fernsteuerungen von JETI ganz einfach mit Hilfe von TEXTEDIT, der integrierten Sprachausgabe, sowie Apple iTunes die notwendigen WAV-Dateien erstellt werden, die dann mit Hilfe des USB-Anschlusses auf den Sender übertragen werden.

Wie man seine Sprachausgaben und damit seine DS-14, DS-16, oder DC-16 ganz einfach personalisieren kann, zeige ich in nachfolgendem Video!