QUICK RELEASE – BASICS WALLET

Basics Wallets – einfach, schnell, gut!

Basics Wallet ist ein einfacher, schmaler, super smarter Geldbeutel, mit dem Du das wichtigste einfach dabei hast!

Normale Geldbeutel haben immer zusätzliche Fächer für Kreditkarten, Personalausweis etc. pp. und füllen sich mit Quittungen im Notenfach zu einem unhandlichen Brocken.

Das Handling der Brieftasche wird dabei nicht einfacher und gerade die Karte die Du gerade brauchts geht nur mit erheblichem Kraftaufwand aus dem vorgesehen Fach.

Der BASCIS Wallet bleibt egal wieviele Karten eingesteckt werden in einem handlichen Format, das gerade für Leute interessant ist, die im Job einen Anzug tragen, oder viel unterwegs sind und damit keinen dicken Geldbeutel mit sich herumschleppen wollen.

Ich habe mir einen Wallet von BASICS zugelegt und liebe ihn einfach mal hier vorstellen!

BASICS Wallet ist ein interessantes Geschenk für unter 20€ und gibt es in verschiedenen Farben.