Mobius – Bulletproof-Befestigung mit Fahrradschlauch

Die Mobius Action Cam nur mit Klettband zu befestigen hat sich nicht bewährt!

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die einen verwenden Klebeband – diese Lösung ist eher entgültig und je nach Klebeband nicht ideal – die anderen Verwenden Straps wie sie für den Akku Verwendung finden, diese Lösung funktioniert wohl recht gut, trägt aber auf und mit der Kunststoff-Lasche meiner Meinung nach auch recht schwer.

Ich habe mit herkömmlichem Fahrradschlauch experimentiert und bin damit extrem zufrieden!

Zuerst wird der Fahrradschlauch zurechtgeschnitten, wer jetzt nicht die Premiumqualität nimmt, bekommt so einen Schlauch für einen schmalen Taler.

Anschliessend wird die Camera normal auf die Platte geschoben und mit dem Fahrradschlauch gesichert.

Viel Spass beim Experimentieren!