FOLLOW ME – Cameracopter von YUNEEC

Schluss mit Bastellösungen!

Der YUNEEC Q500 ist ein CAMCOPTER wie man es sich wünscht!

  • Auspacken!
  • Anleitung lesen!
  • Akku laden!
  • Kompass kalibrieren!
  • FILM!

Der YUNEEC Q500 enttäuscht vielleicht die Modellbauer, aber die Zielgruppe wird begeistert sein!

Ich kenne einige CAMCOPTER, die mit Kamerasystem fertig verkauft werden, aber jede einzelne hat mich bisher mehr an den Modellbau, als an das Filmemachen erinnert.

Stabilisierungssystem einstellen, Gimbal einstellen, Softwareupdate, all diese Dinge machen es einem Neueinsteiger oder Filmemacher schwer sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Der Q500 von YUNEEC ist da komplett anders.
Innerhalb von 30 Minuten entstand dieser Filmausschnitt und es ist nur ein Ausschnitt aus einem ersten Test!

Die Bedienung extrem einfach und vom ersten Abheben an geht es nur um ein Thema – Filme zu machen.

Mehr Informationen und bewegte Bilder gibt es in Kürze!